Vorne dabei

Genauigkeit, Verlässlichkeit & Professionalität
Nächste Auktion(en)
  • Bestandsauflösung der Zuchtstätte Spieker
  • 19.09.2020
  • 13:00
  • Ostbeverner Straße 64
    48268 Greven

Details Auktionsregistrierung
Auktionskatalog

  • Öffentliche Pfandversteigerung aus mehreren Einlieferungen und einer zusätzlichen öffentlichen Versteigerung
  • 26.09.2020
  • 14:00
  • Zur Landwehr 3
    49637 Menslage

Details Auktionsregistrierung
Auktionskatalog

  • Thüringeti Auktion
  • 03.10.2020
  • 14:00
  • Gosseler Straße 25
    99885 Crawinkel

Details Auktionsregistrierung
Auktionskatalog




Internationale Kompetenz

Die Schwerpunkte meines Dienstleistungsangebots für den Auftraggeber sind Begutachtung und Verkauf und Versteigerung von landwirtschaftlichen Gütern, spezialisiert auf Pferde. Vom Traber über den Galopper, vom Zuchtpferd bis zum hoch spezialisierten Warmblüter als Sportpferd - mit allen dazu gehörenden Einrichtungen. Aber auch die individuelle Beratung und die Erarbeitung von situationsgerechten Lösungswegen sind mir wichtig. Meine Auftraggeber sind neben Insolvenzverwaltern insbesondere Banken, Leasing- und Finanzierungsgesellschaften. Ich verfüge über ein exzellentes, internationales Netz an Kontakten in die Pferdeszene.


Zusatznutzen stiften

Bei jedem Auftrag ist der realisierte Mehrwert für mich das entscheidende Kriterium. Mit meinen Auftraggebern entwickele ich Strategien, die über das erwartete Ziel messbaren Nutzen bringen sollen. Meine Arbeit ist geprägt von Genauigkeit im Detail, Verlässlichkeit in der Aussage und Professionalität im Projektmanagement. Zusammen mit dem Fachwissen des gesamten Netzwerkes der unterschiedlichen Kompetenzträger bin ich in der Lage, Ihnen ein einzigartiges Dienstleistungspaket anzubieten. Alles aus einer Hand!