Hofauktion Ellerhoop

Alle Informationen auf einen Blick


neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben!

Thiensener Weg 60, 25373 Ellerhoop

Bernd Mohr
Bieternummer sichern

Veranstaltungsdetails

Corona Virus verschiebt Hofauktion Ellerhoop

Jetzt hat Covid-19 uns alle im Griff und keiner weiß so richtig, wie es weitergeht.

Bis Mitte April werden wohl keine Veranstaltungen möglich zu sein. 
Was danach kommt, weiß heute noch keiner. 

Bernd Mohr hat mit seinem Team alles optimal vorbereitet, alle Pferde sind super herausgebracht, die Dreijährigen wurden angeritten und die Stuten stehen kurz vor dem Abfohlen. 

Wir haben alles vorbereitet, müssen uns aber jetzt gedulden, bis unser aller Leben wieder in normalen Bahnen läuft. 

Sobald es uns möglich ist wieder eine Veranstaltung durchzuführen, werden wir über unsere Kanäle, wie den MennrathS-Newsletter, die sozialen Medien und über unsere Webseite www.mennraths.de alle Interessierten informieren, wann wir den Termin kurzfristig nachholen. Wir hoffen, dass wir dies noch vor Beginn der Weidesaison machen können. 

Alle Interessenten sind weiterhin herzlich eingeladen, die Videos im Auktionskatalog anzuschauen oder nach Rücksprache mit Bernd Mohr, ihre Favoriten in Ellerhoop in Augenschein zu nehmen und auszuprobieren. 

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Hofauktion Ellerhoop

Bernd Mohr, Züchter aus dem Land zwischen den Meeren, macht Schuss. Nach 40 Jahren löst Bernd Mohr aus Schleswig Holstein seinen wertvollen Zuchtbestand auf.

Ca. 50 Pferde - darunter gekörte Hengste, Zuchtstuten, Aufzuchtpferde und eine große Zahl top gerittener Nachwuchspferde - alle kommen am 04. April 2020 zur Versteigerung.

Viele Pferde haben bereits Erfahrung und Erfolge im Parcours - die meisten unter dem Sattel ihres Züchters!

Über Jahrzehnte hat Bernd Mohr seine Spitzenzucht aufgebaut..

Auch wenn am 04. April die Zuchtstätte aufgelöst wird - die Erfolgsgeschichte der Pferdezucht des Landwirts Bernd Mohr ist ganz sicher nicht zu Ende !

 

Veranstaltungsort

Thiensener Weg 60, 25373 Ellerhoop
Die angezeigte Karte ist ein Anhaltspunkt der offiziell ausgeschriebenen Veranstaltungsadresse.
Der genaue Veranstaltungsort kann entsprechend der Lage vor Ort variieren.