Thüringeti Auktion 2019 - 2. Versteigerungstag

Alle Informationen auf einen Blick


05.10.19 - 14:00 Uhr

Gosseler Str. 25, 99330 Crawinkel, Deutschland

Website öffnen

Agrar GmbH Crawinkel
Bieternummer sichern

Veranstaltungsdetails

6. Thüringeti Auktion in Crawinkel

In diesem Jahr wieder mit über 150 Pferden unter dem Hammer

 

 

Zum sechten Mal findet in diesem Jahr die Thüringeti Auktion statt. In diesem Jahr als zweitätige Auktion mit über 150 Pferden. Junghengste mit spannenden Abstammungen sind aus der Herde herausgesucht worden. Eine Gruppe interessanter Zuchtstuten und darüber hinaus fast 50 Fohlen mit Vätern wie Neos van´t Vossenhof Z (v. Numero Uno), Cornetto du Domaine Z (v. Cornet Obolensky), Caruso de Trebox (v. Classe) und Forrest Gump (v. Florestan) werden zum Verkauf angeboten.

Der Auktionskatalog mit Zeitplan, Bildern und Infos zu den Pferden wird zur Zeit erstellt und zeitnah hier veröffentlicht.

Die Thüringeti ist immer für eine Überraschung gut, es lohnt sich ab dem 3. Oktober dabei zu sein!

 

Veranstaltungsort

Gosseler Str. 25, 99330 Crawinkel, Deutschland
Die angezeigte Karte ist ein Anhaltspunkt der offiziell ausgeschriebenen Veranstaltungsadresse.
Der genaue Veranstaltungsort kann entsprechend der Lage vor Ort variieren.